3-jähriger Junge der das stottern überwand

Mir und meinem Mann fiel auf, dass unser 3-jähriger Sohn immer mehr stotterte, es fing an mit bestimmten Worten und dann wurde es immer schlimmer. Als die Kindergartenbetreuerin uns darauf angesprochen hat, war mir erst richtig bewusstgeworden wie schlimm es geworden ist. Ich hatte so Angst um ihn, ich wollte nicht das die Kinder in auslachen und er es schwer hat. Ich kontaktiere Adriana, die ich schon mehrmals wegen den Kindern um Hilfe bat. Ich erklärte ihr die ganze Situation und Sie machte sofort eine Fernbehandlung für Simon. Genau 1 Woche lang, kam es mir so vor als ob Simon noch mehr stotterte. Von einer möglichen Erstverschlimmerung hat mir Adriana erzählt, darum blieb ich im Vertrauen das es bald besser wird. Und dann geschah das unglaubliche, genau 7 Tage nach seiner Behandlung, war das stottern wie weggeblasen. Er sprach jedes Wort ganz normal aus, es war bemerkenswert. Nicht mal 1 Wort wurde gestottert!


Wir sind überglücklich und danken dir vielmals für alles!!!

Adriana Spajic

Oberer Paspelsweg 13, 6830 Rankweil-Brederis

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68