Frei von Rückenschmerzen, durch energetische Wirbelsäulenbegradigung

Eine energetische Wirbelsäulenbehandlung ist eine wundervolle Methode, die effektiv und schnell wirkt. Der beste Beweis ist meine Klientin Tamara. Sie rief mich an und klagte über Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Die Beschwerden kamen vor circa 3 Wochen. Seitdem hatte sie jeden Tag Schmerzen, egal was sie tat. Ich machte mit ihr die Wirbelsäulenbehandlung die ca. 1 Std. dauert. Nach der Behandlung war sie schmerzfrei. Sie war begeistert und überglücklich. Ich erklärte ihr zudem dass diese Art von Behandlung wöchentlich wiederholt wird, max. 3mal. Und dass sie jetzt beobachten soll wie sie sich fühlt und vor allem ob sie noch schmerzen haben wird, dass wir die Behandlung wiederholen. 1 Woche später rief sie mich überglücklich an und berichtete das sie seitdem keine Schmerzen mehr hatte und das sie sich super fühlte. Nur nach einer Behandlung hatte die Klientin keine Schmerzen mehr. Ich liebe diese Behandlung, weil sie sehr schnell löst und dafür sorgt das die Klientin schmerzfrei sind und weil sie für jede Altersgruppe geeignet ist und jedes Resultat einfach großartig ist.

Adriana Spajic

Diepoldsauer Str. 5, 6845 Hohenems

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68