Schreikrämpfe bei Neugeborenem

Meine Hebamme war die erste die mich darauf hingewiesen hat, dass unsere kleine Marie einen Geburtsschock erlitten hat und die Geburt noch nicht verarbeitet hat. Mir fiel gleich Adriana ein, die mir auch super bei meinen Rückenschmerzen und anderen Sachen geholfen hat. Ich rief sie an und schilderte ihre die schreckliche Geburt meiner kleinen Prinzessin. Sie machte umgehend eine Fernbehandlung und nach ein paar Tagen hörten die Schreiattacken auf, ich bat sie noch eine Behandlung zu machen wegen den Bauchschmerzen der kleinen und nach ein paar Tagen nach der Behandlung war auch dies sehr viel besser. Es ist erleichternd zu wissen, dass meine kleine Prinzessin frei von diesem Trauma der Geburt ist. Ich bin sehr froh darüber.


Danke dir Adriana, aus ganzem Herzen für deine schnelle und hervorragende Hilfe.

Adriana Spajic

Diepoldsauer Str. 5, 6845 Hohenems

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68