Herzheilung bei Herzbeschwerden

Nadine rief mich an und erzählte mir, dass sie ein komisches Gefühl im Brustbereich, wie Herzflimmern. Sie hatte es ein paar Tage zuvor schon, aber nicht so schlimm, sie dachte sich nichts dabei. Ich machte mit ihr eine Herzheilung. Bei einer Herzheilung sieht man sich auch Verletzungen an, die einem in der Vergangenheit zugefügt wurden. Nach der Behandlung war das Herzflimmern verschwunden und kam auch nicht wieder. Sie beschrieb ihr Gefühl wie neugeboren und frei. Für mich ist es einfach wundervoll zu sehen wie die Klienten nach der Behandlung anders aussehen, anders wirken und mit einem ganz anderen Gefühl meine Praxis verlassen. Die Herzheilung ist eine wunderschöne Methode alle Lasten und Verletzungen aus der Vergangen und Gegenwart zu heilen. Was gibt es schöneres all ein „neues“ Herz ohne Verletzung und ohne Trauer zu erhalten. ☺

Adriana Spajic

Diepoldsauer Str. 5, 6845 Hohenems

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68