Klientenbericht: Energetische Rückführung in meine Kindheit

Die Geschichten aus unserer Kindheit , die meine Schwester immer erzählen konnte, waren so schön.

Und doch - hat es mich immer traurig gemacht, dass ich mich an nichts erinnern konnte.

Ich war sogar eifersüchtig auf meine Schwester – weil Sie sich erinnern konnte und ich eben nicht.

Ich habe es nicht verstanden warum ich mich an nichts erinnern konnte – und wollte es herausfinden.

Von der ersten Minute als ich bei Adriana ankam – hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl in meinem Herzen.

Adriana hat mich zurück in meine Kindheit geführt – meine Augen waren geschlossen und ich habe Adriana zugehört und habe mich führen lassen. Durch die Leittexte konnte ich mich als 4 Jähriges Kind sehen. Ich konnte sehen was ich gemacht habe – wo ich war – was für Gerüche ich wahrnahm - was ich in diesem Moment als 4 Jährige gefühlt habe. Ich konnte alles sehen und spüren.

Meine Seele sowie auch mein Unterbewusstsein haben mich bewusst zum meinem 4. Jährigen Ich geführt sowie auch zu meinem 6. Jährigen Ich.

Durch die Wahrnehmungen, Ereignisse und vor allem Gefühle was ich als 4. Jährige sowie 6. Jährige erlebt habe bzw. unterbewusst aufgenommen habe – hat mein Leben geprägt. Meine Seele hat alle Ereignisse, Gefühle, .. gespeichert.

Durch die Gefühle was in mir gespeichert waren - haben sich im Unterbewusstsein einige Blockaden aufgebaut.

Blockaden welche Bewusst und Unterbewusst mein jetziges Leben beeinflusst haben.

Adriana hat meine Blockaden gelöscht und meine Seele gereinigt.

Durch die Behandlung kann ich mich endlich an meine Kindheit erinnern – fühle mich leichter, selbstsicherer und frei.

Ich habe das Gefühl das ich endlich vollkommen bin – zufrieden und fühle mich FEDERLEICHT.

Adriana ist ein wunderbarer Mensch und leistet unbeschreiblich Grossartiges.

Ein riesen Dankeschön für Ihre Arbeit – dieses Geschenk was Sie mir gegeben hat ist unbezahlbar!!

Adriana Spajic

Diepoldsauer Str. 5, 6845 Hohenems

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68