Klientenbericht: Wie ich eine schwierige Situation überwinden konnte

Von mir ganze 5 Sterne würde auch 10 geben, wenn es die geben würde. Als erstes ein großes Dankeschön an die wunderbare Adriana, die sowas unvorstellbares leistet. Sie ist ein wundervoller Mensch, bei dem man sich von der ersten Minute wohl fühlt und sofort eine Vertrauensbasis aufgebaut wird.

Nun meine Geschichte/Erfahrung: Mich hat eine unerwartete Situation aus der Bahn geworfen, obwohl ich der Meinung war, zumindest mein bewusstes Ich, dass mir sowas nicht passieren könnte. Nicht emotional und nicht so heftig, naja mein Unterbewusstsein war wohl anderer Meinung. Von einer Minute zur nächsten war ich traurig, wütend, sauer, hilflos und hab mich innerlich einfach schlecht gefühlt. Ich konnte es kaum in Worte fassen. Ich wollte mich einfach nicht so fühlen. Ich wollte wieder ich selbst sein und mich frei fühlen. In der Sitzung haben wir dann daran gearbeitet. Adriana hat es geschafft, dass ich in mich gehe, mein Unterbewusstsein "aufwecke" bzw drauf höre und das hat alles aufgewirbelt, was so verborgen war und sich so schlecht anfühlt hat. Je länger Adriana mit mir gearbeitet hat, umso besser habe ich mich gefühlt und vor allem freier. Wahrscheinlich hab ich auch zum ersten mal richtig auf mein Herz gehört. Nach der Sitzung hab ich mich so frei gefühlt und war ehrlich glücklich, mein Herz war frei und voller Liebe. Ich konnte nicht anders als mich voller Energie zu fühlen und einfach nur lächeln. Federleicht passt einfach PERFEKT, da man sich wirklich nach der Sitzung federleicht fühlt und es wahrscheinlich kaum ein besseres Gefühl gibt.

Adriana Spajic

Diepoldsauer Str. 5, 6845 Hohenems

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68