mehr Energie und Lebenskraft

Als erstes ein großes Dankeschön an dich liebe Adriana. Nach Monaten kann ich endlich wieder lachen und mein Leben genießen.


Als Anfang Juli die Ärzte einen Knoten in meiner Brust bemerkten und ich davor Probleme mit Salmonellen hatte und ein Magengeschwür diagnostiziert wurde, ging es für mich nur noch Bergab. Ich hatte so einen Druck auf der Brust und konnte nicht frei durchatmen. Es war als hätte man mir meine Lebensfreude genommen und ich habe ständig nur geweint, ich war physisch wie psychisch am Tiefpunkt angekommen. Ich fühlte mich nur noch als Belastung für mein gesamtes Umfeld und hatte auch so starke Schuldgefühle meiner Familie gegenüber.


Weil mir alles zu viel wurde und alles auf einmal kam, bekam ich Panikattacken und Angstzustände, bei jedem noch so kleinen ziehen und zwicken in meinem Körper.

Es musste sich drastisch was ändern für mich und meine Familie. Ich entschloss mich mir Hilfe zu suchen und kam zufällig im Internet auf die Homepage von Adriana. Ich wollte und musste es einfach ausprobieren. So machte ich einen Termin bei ihr, in Tränen erzählte ich ihr meine Geschichte und sie richtete mir einen früheren Termin ein.


Als ich den Raum betrat, konnte ich nicht anders als zu weinen, und es hörte nicht auf. Ich erzählte ihr meine ganze Geschichte, alles was mir auf dem Herzen lag, auch Dinge die ich zuvor niemandem erzählt habe. Durch ihre ruhige und liebevolle Art fühlte ich mich sehr wohl und öffnete mich wie noch nie zuvor.

Als sie mit der Behandlung begann, merkte ich, wie ich immer ruhiger wurde und wie eine große Last von mir wich. Es war sehr angenehm und ich fühlte, wie ich immer leichter wurde. Ich spürte wieder Hoffnung und nach der Behandlung, war ich wie ein neuer Mensch, ich spürte mich wieder und war sehr erleichtert und überglücklich, sie gefunden zu haben.

Nach der Behandlung spürte ich ein großes Glücksgefühl in mir und mir wurde wieder richtig bewusst, dass es in erster Linie einem SELBST gut gehen muss, damit man auch sein Umfeld glücklich machen kann. Ich rate jedem, dem es nicht gut geht oder der mehr Energie braucht sich von Adriana behandeln zu lassen.

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön, an dich liebe Adriana, ich werde dich jedem weiterempfehlen!

Adriana Spajic

Diepoldsauer Str. 5, 6845 Hohenems

Email: info@federleichtes-leben.com

Tel.: +43 (0) 699 / 16 46 16 68