Neues Leben und Lebensfreude nach Scheidung

Liebe Adriana, als allererstes möchte ich mich bei dir für dein Sein bedanken. Du bist eine wunderbare Person die Ihre Gabe für das Wohl der Menschen einsetzt. Du bist genau an dem Punkt in mein Leben gekommen als ich am Boden lag und nicht mehr konnte. Die Arbeit mit dir war und hat mein Leben durch und durch zum Positiven verändert. Deine feinfühlige, empathische Art sowie dein genaues hinhören und die Gabe zu erspüren welches Thema in Heilung gehen darf ist das was deine Arbeit so unglaublich wertvoll macht.


Wenn ich daran denke, wo ich vor einem halben Jahr war und wo ich jetzt, Dank deiner heilenden Behandlungen stehe, habe ich nur Worte der Demut und Dankbarkeit für dich und deine Arbeit. Ohne dich wäre meine persönliche und vor allem seelisch/emotionale Entwicklung in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen. Du warst der "Booster" für mein Sein. Ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt stehe. Nach jeder einzelnen Behandlung, wurde ich stärker in meinem Wesen als Mensch und als Frau. Da dies für mich ein Prozess war, haben wir auch verschiedene Behandlungsarten (Herz-Heilung, SUWA, Inneres Kind-Heilung, Seelenraum, Vergebungsarbeit) bei mir gemacht und jede hat das Beste aus mir herausgeholt. Mit dir zu arbeiten ist eine Offenbarung an das eigene selbst, denn du schaffst es genau dort anzusetzen wo es nötig ist.


Auch die Behandlungen meiner Kinder haben wahre Wunder bewirkt. Mein großer hatte eine Zeit lang, aufgrund der Scheidung - Wutanfälle, war voller Zweifel und hatte Angst. Nach der Fernbehandlung, war mein Junge ausgeglichen und in sich ruhend. Adriana hat all das geheilt und entfernt was für ihn als kleines Wesen und Kind nicht im Leben sein sollte. Es war ein unglaublich schönes Gefühl mein Kind so strahlend zu sehen.


Auch die energetische Hausreinigung hat unser zuhause, zu dem gemacht was es ist, nämlich ein zuhause voller Liebe und positiver Stimmung. Alles negative und alles was nicht zu uns gehört, wurde von Adriana gereinigt.


Du warst und bist eine Wegbegleiterin für mich und ich bin unglaublich dankbar eine Heilpraktikerin wie dich gefunden zu haben, die wahrhaftig mit ihrem Herzen arbeitet und für das steht was sie schreibt, nämlich den Menschen ein Federleichtes Leben zu ermöglichen.